Kooperation von Lehrer*innen - Chancen und Herausforderungen unterrichtsbezogener Zusammenarbeit von Lehrer*innen im Hinblick auf den Einsatz digitaler Medien
- Die vorliegende Bachelorarbeit beleuchtet den Status quo der kooperativen Zusammenarbeit in deutschen Kollegien. Zunächst wird der Begriff der Kooperation aus einer theoretischen Sicht beleuchtet, ehe qualitative Interviews mit Lehrkräften über die Kooperationskultur an ihrer Schule ausgewertet werden.
Author: | Dennis Nickolaus |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-68132 |
Advisor: | Carina Troxler |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language of publication: | German |
Publication Date: | 2022/04/21 |
Year of Publication: | 2022 |
Publishing Institute: | Technische Universität Kaiserslautern |
Granting Institute: | Technische Universität Kaiserslautern |
Date of the Publication (Server): | 2022/04/22 |
Tag: | Kooperation |
Number of page: | III, 42 |
Faculties / Organisational entities: | Fachbereich Sozialwissenschaften |
DDC-Cassification: | 3 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Licence (German): |