- Treffer 1 von 1
Handlungsempfehlungen für die Umsetzung des Konzepts außerschulischer Lernorte in der Pflegeausbildung
- Bedeutung des Konzepts außerschulischer Lernorte für die Pflegeausbildung, Kompetenzentwicklung durch das Aufsuchen außerschulischer Lernorte, Anwendung des Konzepts außerschulischer Lernorte auf unterschiedliche pflegerelevante Themen, konkrete Umsetzungsstrategien für das Konzept außerschulischer Lernorte in der Pflegeausbildung
Verfasser*innenangaben: | Neele Wachsmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-53586 |
Betreuer*in: | Birgit Michel-Dittgen |
Dokumentart: | Masterarbeit |
Sprache der Veröffentlichung: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 20.08.2018 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2018 |
Veröffentlichende Institution: | Technische Universität Kaiserslautern |
Titel verleihende Institution: | Technische Universität Kaiserslautern |
Datum der Publikation (Server): | 29.08.2018 |
Freies Schlagwort / Tag: | Kompetenz; Lernort; Pflege; außerschulisch |
GND-Schlagwort: | außerschulisch; Lernort; Kompetenz; Pflege |
Seitenzahl: | IV, 77 |
Fachbereiche / Organisatorische Einheiten: | Distance and Independent Studies Center (DISC) |
CCS-Klassifikation (Informatik): | A. General Literature / A.1 INTRODUCTORY AND SURVEY |
DDC-Sachgruppen: | 3 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
MSC-Klassifikation (Mathematik): | 00-XX GENERAL / 00-02 Research exposition (monographs, survey articles) |
PACS-Klassifikation (Physik): | 00.00.00 GENERAL / 01.00.00 Communication, education, history, and philosophy / 01.40.-d Education |
Sammlungen: | Herausragende Masterarbeiten am DISC |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons 4.0 - Namensnennung (CC BY 4.0) |