Messen als Motor des Internationalen Hochschulmarketings – die Marketingund Rekrutierungsstrategie der TU Kaiserslautern

GATE-Germany-Schriftenreihe-Hochschulmarketing Band 11

  • In diesem Artikel geht es um Resultate vom aktiven Einsatz und von den daraus gewonnenen Erfahrungen der TU Kaiserslautern im Bereich „internationales Marketing und Rekrutierung“ in Brasilien, konkret geht es um die Bedeutung und Effizienz der Bildungsmessen zum Gewinn der internationalen Köpfe.
Metadaten
Verfasser*innenangaben:Parya Memar
URN:urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-70028
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache der Veröffentlichung:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):12.11.2022
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Veröffentlichende Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Datum der Publikation (Server):16.11.2022
Seitenzahl:9
Quelle:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjr-sfB9qj7AhXFg_0HHWgMBRcQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.gate-germany.de%2Ffileadmin%2Fdokumente%2FPublikationen%2FSchriftenreihe-Hochschulmarketing%2FGATE-Germany-Schriftenreihe-Hochschulmarketing-Band-11.pdf&usg=AOvVaw3eUrjWcVzQ_6ikTCxfE1fc
Fachbereiche / Organisatorische Einheiten:Universität
DDC-Sachgruppen:0 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 000 Allgemeines, Wissenschaft
3 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Lizenz (Deutsch):Zweitveröffentlichung