UNIVERSITÄTSBIBLIOTHEK

Handlungsempfehlungen für die Umsetzung des Konzepts außerschulischer Lernorte in der Pflegeausbildung

  • Bedeutung des Konzepts außerschulischer Lernorte für die Pflegeausbildung, Kompetenzentwicklung durch das Aufsuchen außerschulischer Lernorte, Anwendung des Konzepts außerschulischer Lernorte auf unterschiedliche pflegerelevante Themen, konkrete Umsetzungsstrategien für das Konzept außerschulischer Lernorte in der Pflegeausbildung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Neele Wachsmann
URN (Permalink):urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-53586
Betreuer:Birgit Michel-Dittgen
Dokumentart:Masterarbeit
Sprache der Veröffentlichung:Deutsch
Veröffentlichungsdatum (online):20.08.2018
Jahr der Veröffentlichung:2018
Veröffentlichende Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Titel verleihende Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Datum der Publikation (Server):29.08.2018
Freies Schlagwort / Tag:Kompetenz; Lernort; Pflege; außerschulisch
GND-Schlagwort:Kompetenz; Lernort; Pflege; außerschulisch
Seitenzahl:IV, 77
Fachbereiche / Organisatorische Einheiten:Distance and Independent Studies Center (DISC)
CCS-Klassifikation (Informatik):A. General Literature / A.1 INTRODUCTORY AND SURVEY
DDC-Sachgruppen:3 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
MSC-Klassifikation (Mathematik):00-XX GENERAL / 00-02 Research exposition (monographs, survey articles)
PACS-Klassifikation (Physik):00.00.00 GENERAL / 01.00.00 Communication, education, history, and philosophy / 01.40.-d Education
Sammlungen:Herausragende Masterarbeiten am DISC
Lizenz (Deutsch):Creative Commons 4.0 - Namensnennung (CC BY 4.0)