Messen als Motor des Internationalen Hochschulmarketings – die Marketingund Rekrutierungsstrategie der TU Kaiserslautern

GATE-Germany-Schriftenreihe-Hochschulmarketing Band 11

  • In diesem Artikel geht es um Resultate vom aktiven Einsatz und von den daraus gewonnenen Erfahrungen der TU Kaiserslautern im Bereich „internationales Marketing und Rekrutierung“ in Brasilien, konkret geht es um die Bedeutung und Effizienz der Bildungsmessen zum Gewinn der internationalen Köpfe.
Metadaten
Author:Parya Memar
URN:urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-70028
Document Type:Part of a Book
Language of publication:German
Date of Publication (online):2022/11/12
Year of first Publication:2016
Publishing Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Date of the Publication (Server):2022/11/16
Page Number:9
Source:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjr-sfB9qj7AhXFg_0HHWgMBRcQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.gate-germany.de%2Ffileadmin%2Fdokumente%2FPublikationen%2FSchriftenreihe-Hochschulmarketing%2FGATE-Germany-Schriftenreihe-Hochschulmarketing-Band-11.pdf&usg=AOvVaw3eUrjWcVzQ_6ikTCxfE1fc
Faculties / Organisational entities:Universität
DDC-Cassification:0 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 000 Allgemeines, Wissenschaft
3 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Licence (German):Zweitveröffentlichung