UNIVERSITÄTSBIBLIOTHEK
  • Treffer 1 von 210
Zurück zur Trefferliste

Evaluationsbericht zum Onlinemodul Medienpädagogik

  • Aufgrund eines festgestellten Bedarfs wurde die Entwicklung eines neuen Wahlpflichtmoduls zum Thema Medienpädagogik im Rahmen des Studiengangs Schulmanagement initiiert und zum Sommersemester 2017 am DISC der Technischen Universität Kaiserslautern erstmals im Rahmen einer Erprobungsphase angeboten. Dieser Bericht legt das Vorgehen und die Ergebnisse der Evaluation des Moduls dar und gibt Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Anita Schwikal
URN (Permalink):urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-54661
ISSN:2364-8996
Schriftenreihe (Bandnummer):Arbeits- und Forschungsberichte aus dem Projekt E-hoch-B (34)
Herausgeber:Hans-Joachim Schmidt, Matthias Rohs, Hans-Ulrich Dallmann
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache der Veröffentlichung:Deutsch
Veröffentlichungsdatum (online):16.01.2019
Jahr der Veröffentlichung:2019
Veröffentlichende Institution:Technische Universität Kaiserslautern
Datum der Publikation (Server):18.01.2019
Freies Schlagwort / Tag:Modulentwicklung; wissenschaftliche Weiterbildung
Seitenzahl:21
Fachbereiche / Organisatorische Einheiten:Fachbereich Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:3 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Lizenz (Deutsch):Creative Commons 4.0 - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND 4.0)